Die erste Single „Before the world ends“ von Crystal Colours

Wie einige wissen, unterstütze ich Freunde, Künstler und Musiker gerne mit ihren eigenen Projekten und zwar durch Werbung auf meiner Homepage www.sekaraoke.de oder auf der sekaraoke Facebook-Seite. In diesem Fall möchte ich euch gerne meinen langjährigen guten Freund Taher Assem und seiner Band „Crystal Colours“ vorstellen.

Deshalb würde ich euch auch hier sehr bitten, diese außergewöhnliche Band „Crystal Colours“ und ihrem schönen Song „Before the world ends“ mit euren Likes etwas unter die Arme zu greifen.

Der Song „Before The World Ends“ wurde von der Jury der Deutschen Popstiftung für das Live-Finale des 35. Deutschen Rock & Pop Preises 2017 am 09.12.2017 in Siegen nominiert! Taher Assem und seine Band „Crystal Colours“ werden dort live auftreten und hoffen den Preis in der Kategorie Pop mitnehmen zu können 

Du kannst den Song auf vielen Downloadportalen käuflich erwerben, u. a. bei:

Amazon
http://amzn.to/2fUmbWF

Google Play Music
http://bit.ly/2wFpKXO

iTunes Music
http://apple.co/2y8YuEz

Spotify
http://spoti.fi/2kygaUR

Viel Spaß beim Anhören!

Ein Like auf der Facebookseite würde uns sehr freuen 
https://www.facebook.com/crystal.colours.music/

Außerdem findest Du den Song natürlich auch bei YouTube und Soundcloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.