Killer Karaoke im Jumper

Kleine Veranstaltungsinfo an alle Karaokler:

Ab August 2017 werden wir an jedem 1. Donnerstag im Monat Killer-Karaoke im Jumper veranstalten ab 20 Uhr.

Nochmals für alle diejenigen, die noch nicht wissen, was Killer-Karaoke ist: jeder Teilnehmer singt quasi einen Song, der von einem anderen Teilnehmer oder anderen Teilnehmern bestimmt wird. Man kann Glück haben und den Song kennen. Es kann aber auch ein Song sein, den man nicht kennt und den muss man dann trotzdem singen oder zumindest improvisieren. Ihr seht schon, der Spaß ist vorprogrammiert. Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit. Es lohnt sich, versprochen.

Das Jumper Team und ich freuen uns sehr auf euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.