Über mich

www.peer-feddersen.de
DSC_3942_sw_copyright
www.peer-feddersen.de

 

 

 

 

 

Ich erblickte am 23. Dezember 1970 in Baden-Baden das Licht der Welt und lebte bis zu meinem 7. Lebensjahr in Mannheim und zog danach nach Karlsruhe.

Schon seit meiner Kindheit hat mich die Entertainmentbranche geprägt durch die Liebe zur Musik. Michael Jackson, Prince und Earth, Wind & Fire zählten zu meinen großen Vorbildern.

Deshalb entdeckte ich im Alter von 10 Jahren das erste Mal die Leidenschaft fürs Tanzen und Singen.

Zwischen 1990 und 1994 war ich Mitglied in einer Boygroup und danach für weitere 3 Jahre in einer Accoustic Rockband.

Die Leidenschaft fürs DJing kam allerdings erst knapp 10 Jahre später, als ich auf einer Party das erste Mal aufgelegt hatte. Die Resonanz war groß und so beschloß ich, damit weiterzumachen und startete als DJ auf Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage so richtig durch.
Danach kamen noch Clubs hinzu und zwischen 2012 und 2016 war ich sogar auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen zugegen und bereiste dabei die ganze Welt.

Seit April 2016 sorge ich nun als Karaoke-Jockey 3x die Woche in Karlsruhe und Umgebung für gute Laune und Party Stimmung, denn mein Motto lautet:

SING & ENJOY KARAOKE!