Liebe Karaoke Freunde aufgepasst!

Sigi's Nanu geht ab Mai in die Sommerpause, d.h. am Samstag, den 29.04.17 ist erstmal die vorerst letzte Karaoke Nacht dort. Ab September geht es dann wie gewohnt weiter und zwar jeden 3. Samstag im Monat. Daher werden wir von Mai bis September als Ersatz fürs Nanu in Chochy's Bar Karaoke machen, d.h. jeden 2. u. 3. Samstag im Monat bis September.

Und weil wir gerade von Sommerpause sprechen:

Auch das Le Journal geht in die Sommerpause und zwar von Juni bis August, d.h. 26.05.17 ist auch dort der vorerst letzte Karaoke Abend. Ab September geht es dann auch dort wie gewohnt weiter jeden 4. Freitag im Monat. Und auch hierfür haben wir Ersatz und zwar das Sean O' Casey's Irish Pub, d.h. wir machen dort Karaoke dann jeden Freitag im Monat bis September und bei schönem Wetter auch Open Air.

Somit kann der Karaoke Sommer kommen.

Ich freue mich jetzt schon darauf, mit euch allen geile Karaoke Parties zu feiern!

Liebe Grüße

Euer Sascha!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.